Kommentare: 10
  • #10

    Franz Steinbacher (Samstag, 04 November 2017 14:41)

    Ich bitte um Reservierung von 6 - 8 Plätzen am 24.11.2017 ab 16.00 Uhr. Danke!
    Mit freundlichen Grüßen Franz Steinbacher

  • #9

    Manuela mit Sunnyboy (Montag, 30 Oktober 2017 13:02)

    Darf ich bitte für morgen Abend 19 Uhr Tisch (Raucher) reservieren, Kassian hat mal wieder Geburtstag.

    Könntet ihr mir bitte eine Torte besorgen? Oder noch besser der Küchenchef macht so leckere Kuchen:)


    GLG Manuela mit Kassian und Luke

  • #8

    Manuela mit Luke (Montag, 30 Oktober 2017 12:59)

    Mein vierbeiniger Mitarbeiter liebt das Traditionsgasthaus mit dem gesamten Team. Meine beiden Mitbewohner meinen, Küche superlecker . Da ich selbst nicht Autofahren kann, nehme ich die Beiden halt mit, wenn sie brav sind

    Euer Goldie Luke

  • #7

    Franz Steinbacher (Montag, 23 Oktober 2017 15:33)

    Darf ich für den 27.10.2017 ab 16.00 Uhr wieder 6-8 Plätze reservieren lassen.
    Herzlichen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen Franz Steinbacher

  • #6

    Fam Antmann (Sonntag, 29 Mai 2016 11:08)

    Wie immer sehr , sehr gut , danke noch einmal für eure tolle Bewirtung !!!!!!!!!

  • #5

    st (Freitag, 06 Mai 2016 19:24)

    alles super gutes essen freundliche bedienung

  • #4

    Fam. Ullhofen (Freitag, 23 Januar 2015 15:40)

    Hallo Annemarie und Bernhard !

    Nochmals vielen, vielen Dank für die unerwartete Einladung.
    Wie immer toller Service und supernett gepaart mit herausragendem Essen.

    Bitte weiter so

    mit ganz lieben Grüssen

    Mike und Christine

  • #3

    Fam. Weber (Freitag, 10 Januar 2014 09:32)

    Wir gratulieren Euch zur neuen und tollen Homepage !!
    Feste zu feiern ist bei Euch einfach ideal !!! ... insbesondere in der wunderbar getäfelten Stube.
    Wir freuen uns wieder auf die wie immer hervorragend zubereiteten Speisen bei Euch !!
    SUPER
    Fam. Weber

  • #2

    Fam.Ullhofen (Montag, 09 Dezember 2013 06:19)

    Estklassiges, frisch zubereitetes Essen zu absolut fairen Preisen.
    Gemütliche Atmosphäre, ausreichend Parkplätze und total symphatische, voll engagierte Gastgeber.
    Ausserdem lassen sich alle Speisenwünsche und Torten bei Vorbestellung erfüllen.

    WAS WILL MAN MEHR ?
    Wir als " hoakle " und kritische Gäste können das Peterbrünnl nur wärmstens empfehlen.
    Tipp : Nach Gerichten Fragen, die nicht auf der Karte stehen.

    Ein Grosses Bravo an die Wirtsleute

    Fam.Ullhofen

  • #1

    peterbruennl (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:45)

    Neue Hompage fertig
    Wir hoffen sie gefällt Euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Fam. Weger

Wir haben Betriebsurlaub
Ab Montag den 18.09.2017
bis
Montag 09.10.2017
Am Dienstag den 10.10.2017
freuen wir uns schon, Euch wieder Kulinarisch
Verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Fam. Weger